Dienstag, 19. Oktober 2010

Umzugsgewinnspiel bei Magimania!

Na ihr :)

Magi's Blog ist umgezogen und man findet in von nun an unter der Adresse www.magi-mania.de!
Zu diesem Anlass veranstaltet sie ein Gewinnspiel, bei dem man 3 Sets gewinnen kann.

Ich würde euch gern vom Set "3" berichten, da mir die Sachen  sehr gut gefallen:

Es gibt 3 Dinge in diesem Set:

Die p2 Perfect Face Base, das MAC Beautyowder Blush "Feeling" und einen MAC-Lidschatten in "Claire de Lune.

Ich würde gern dieses Set gewinnen :)


eure Leo

    2 Kommentare:

    1. Ich drück' dir beide Däumchen! Du bist super, schreibe als 'Anonym' weil ich net son Google account habe! Mach weiter so und bleib wie du bist!

      AntwortenLöschen
    2. diese P2 base habe ich auch..
      Ich hab auch schonmal ne Review zu gemacht :D
      Aber die Mac Sachen sind toll :)
      Ich drück dir die Daumen!

      Liebe Grüße,
      Julia <3

      AntwortenLöschen

    Die Netiquette ist deine beste Freundin!