Mittwoch, 13. Oktober 2010

Swatch:"Chica"

Na ihr Hübschen!

Ich bin mir durchaus bewusst, dass das der 475893045987. Post zum Thema "Show Off!"-Limited Edition von essence ist. Da ihr alle wisst, wie der Aufsteller aussieht und was es so zu kaufen gibt, schreibe ich heute mal einen anderen Post ;) Gekauft habe ich mir den Pinsel (wie soll es auch anders sein...) für 2,95€ und dann einen der Lidschatten für 1,75€. Entschieden habe ich mich hier für den Blauen, da ich limonengrün und rosa nicht trage und Silber nicht so meine Farbe ist.

Der Lidschatten nennt sich "02 Chica" und dessen Pfännchen ist in einer etwas zu groß geratenen Plastikverpackung eingebettet.
Was aber die Farbe angeht, lasse ich die Bilder für sich sprechen:


Der Lidschatten an sich schimmert leicht und ist von der Textur her ziemlich "butterig". Er lässt sich gut auftragen, krümelt aber leider ein bischen (hier eine Base verwenden und/oder nass auftragen, dann hält er besser).
Nass aufgetragen schimmert er wunderschön lapislazuliblau.

Ich würde sagen: die Farbe ist etwas für Liebhaber. Ich habe schließlich auch ein Auge zugedrückt, bevor er mit nach Hause durfte. Aber nur, weil ich so eine Farbe noch nicht besitze.

Was sagt ihr dazu?

Leo

Kommentare:

  1. Ich habe mir die LE auch angeschaut und habe mir nur den Nagellack "Chica" mitgenommen, da ich glaube das mir Blautöne auf dem Auge nicht stehen ?!
    Drück dich ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. toll ist die Farbe auf jeden Fall, aber ich weiß immer nicht so recht, was ich mit blau machen soll :) aah ich bin auch mit dem Finger durch das Pfännchen gefahren und war begeistert, aber da ich so eine Farbe einfach nicht brauche durfte er auch nicht mit :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. also ich find die LE saaagenhaft xD ich bin ja eh ein totaler marineblau-fan und sie sind total toll pigmentiert xD *-*

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!