Donnerstag, 7. Oktober 2010

Nachgeschminkt von TheLexaa

Na ihr :)

Heute habe ich mal ein AMU von der lieben Alexandra (ihr Blog: http://thelexaa.blogspot.com/ und hier ihr OOTD-Video, aus dem ich das AMU entnommen habe: http://www.youtube.com/watch?v=8nxqK5cg2Pk) nachgeschminkt, weil ich die Kombination aus gold, grün und dunkelbraun soo schön fand. Hier ein Bild davon:


Leider ist das dunkelbraun in der Lidfalte auf dem Bild nicht so intensiv wie "in echt". In der inneren Hälfte des Lids trage ich einen goldenen Lidschatten und auf der äußeren Hälfte einen Grünton. Wie gesagt trage ich in der Lidfalte einen dunkelbraunen Ton und dann noch einen schwarzen Geleyeliner.
Um nur nebenbei mal zu erwähnen: das ist das erste mal seit mindestens zwei Wochen, dass ich mal wieder meine Wimpernzange benutze. Böse Leo :P

Zumindest hat mir das Nachschminken viel Spaß gemacht. Vielleicht werde ich das jetzt öfter machen :)

Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr schön aus! (:

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie cool! Freue mich voll darüber =)Sieht schön aus! Kenne es auch, dass in der Kamera die Farben nicht so stark rauskommen wie in echt.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. sieht schön aus. sollte ich vllt auch mal nachschminken.

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!