Sonntag, 3. Oktober 2010

grünes Gift - mein Nageldesign von gestern

Guten Morgen!

Trotz der Sache, dass meine Kamera ziemlich große Probleme hat, Blau- und Grüntöne richtig einzufangen, habe ich es nach langem Versuchen hinbekommen, mein Nageldesign zu fotografieren, was ich bis gestern Abend getragen habe.
Benutzt habe ich dazu den KIKO-Nagellack nr. 296 (die Farbe erkennt man eigentlich schon im Bild, deswegen gibt es kein Extrabild des Lacks) und den kleinen essence-Lack "Choose Me", den ich auf die Spitzen getupft habe und über den ich bereits im letzten Blogpost berichtet habe.

  
Leider hat die ganze Chose nur ca. 24 Stunden gehalten, dann sind an einigen Fingern bereits Lackstücke an den Nagelspitzen abgesplittert. Vielleicht ist das ja da KIKO-Lack-Mysterium: manche Lacke halten ewig, manche blättern schnell ab.
Nun ja, im Moment trage ich nichts auf den Nägel. Mal schauen, ob ich heute Abend wieder kreativ bin und ein neues Nageldesign zusammenbasteln kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag!

Leo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!