Freitag, 1. Oktober 2010

Fill In Your Friday

Einige von euch kennen sicher schon die Freitagsfüller von diesem Blog hier: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

Heute schließe ich mich  mal ein paar Bloggern an und fülle den heutigen Freitagsfüller aus:

1.  Heute ist ein wunscherschöner, sonniger Herbsttag!
2.  Dass ich so ziemlich die müdeste Person auf Erden bin war den ganzen Tag schon offensichtlich .
3.  Ich will was Leckeres zum Mittag, und das sofort ! .
4.  Ich stehe nicht gern allein im Regen .
5.   Ich muss ständig an meinen Freund denken.
6.  Ärzte finde ich extrem komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf super-duper Fußballtraining, morgen habe ich laaaanges Ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich relaxen!

Schaut mal auf ihrem Blog vorbei! Er ist sehr liebevoll gestaltet!

Eure Leo :)

PS: Jetzt werde ich mal Fotos für den Blog sortieren. Es gibt viel zu berichten und da ich jetzt nun endlich Herbstferien habe, finde ich sicher Zeit, mich intensiver um meine Bloggerle zu kümmern.

Kommentare:

  1. oh du hast schon herbstferien? meine beginnen ab dem 11.10 also nur noch nächste woche schule *freu*

    AntwortenLöschen
  2. hier ist leider heute nur regen, regen, regen und nochmal regen :( knutschii <3

    AntwortenLöschen
  3. bei mir war auch nur mistwetter ;)

    und ich mag das neue Design :*

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!