Montag, 25. Oktober 2010

Ich werde es tun, ganz sicher :)

Puh, ich bin wieder anwesend!

Nach der heutigen Bioklausur bin ich noch am Leben. Das heißt aber noch gar nichts, denn die nächsten Klausuren grinsen mich schon fies an, wenn ich mein Hausaufgabenheft öffne...

Diese Woche wäre noch Englisch dran und ein bischen Hausaufgabengedöns.

Ich habe auch schon fleißig Pläne geschmiedet, was ich nach der Klausurphase tun werde. Eigentlich ist es doch schon klar, was eine Kosmetikbloggerin tun wird, oder? Bingo, Frustshopping! :D
Ich habe mir schon ein paar Sachen von p2 und essence ausgeguckt, die ich schon länger haben wollte.

Ganz besonders freue ich mich auf ein paar Lidschatten von p2 und auf die Stampingschablonen von essence, die ich noch nicht besitze. Also fast alle von denen: http://www.essence.eu/de/produkte/naegel/nageldesign/nail-art-stampy-designs.html

Ich werde mich gleich an ein Video setzen.

Vielleicht habt ihr ja Langeweile? Ich habe mal ein paar tolle Videos rausgesucht. Es lohnt sich, sie anzuschauen! :)

Eure Leo
:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!