Dienstag, 12. Oktober 2010

Swatch+Review: Reiche Nägel

Moin moin!

Heute gibt es mal wieder einen Swatch eines p2-Nagellacks, der sich gestern auf meinen Nägeln angesiedelt hat. Es ist die Nuance "248 rich", die die gewohnten 1,55€ kostet und ich muss gleich mal dazu sagen, dass ich von der Qualität ziemlich begeistert bin.
Lässt sich leicht auftragen, trocknet in einer dünnen Schicht schnell durch und deckt einigermaßen gut. Ich habe davon 2 Schichten aufgetragen.
So sieht dann der ganze Spaß aus:


Ein wirklich schönes, dunkles Lila mit mehrfarbigen Glitter. Hier kann man den Glitter nochmal gut in der Nahaufnahme erkennen:

Dazu muss man noch sagen, dass der Glitter auf dem Nagel "nach unten sinkt", also sieht man dann später nicht mehr allzuviel.

Dann noch einen schönen Tag euch!


Leo

Kommentare:

  1. ohh, diesen nach unten sinken mag ich garnicht :( ioch hab den nagellack auch und ich finde der sieht so uneben auus :( wäääh
    naja waren ja nur 1,55 € =)
    küsse!

    AntwortenLöschen
  2. die farbe und so finde ich auch toll, nur leider geht er sooo schwer ab :/

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine sehr schöne farbe gefällt mir sehr gut. ich hab schon länger überlegt ob ich mir den kaufen sollte oder nicht aber ich denke ich werde es dch tun.
    LG
    tigerchen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich habe den Rich auch und er gefällt mir unheimlich gut =)
    Toller Post ♥
    Lg Danny

    AntwortenLöschen
  5. die farbe sieht wirklich suuuper aus! :) ♥

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!