Montag, 11. Oktober 2010

fixe Morgenroutine

Moin moin!

Heute mal wieder ein Video von mir. Diesmal geht es um die schnelle Morgenroutine:



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :)

Leo

1 Kommentar:

  1. Tolles video. Ich weiß net, aber ich hab irgentwie immer genügend zeit. Wenn ich zu spät aus dem bett komme heißt das dann letzendlich das ich schneller radeln darf, aber irgentetwas muss ich immer morgends irgentetwas auf die augen packen wenns zur schule geht. dafür hab cih dann warscheinlich kein make-up.
    Der schwarze eyeliner steht dir total gut, hat mich zuerst sonen bissel an scarlett johanson erinnert.

    zu den wet'n Wild lacken: Also ich kann sie nicht wirklich empfelehlen. In den meisten fällen kann man sie nachdem sie getrocknet sind wie eine folie wieder vom nagel ziehen. von zeit zu zeit ist das mal nicht der fall aber generell ist das bei allen wet'n weild lacken die ich habe (8 sind es)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!