Freitag, 8. Oktober 2010

Freitagsfüller + ein paar Fotos

Howdy liebe Leser :)

Auf http://scrap-impulse.typepad.com/ gibt es mal wieder einen neuen Freitagsfüller! *hüpf* den ich mir gleich geschnappt habe, um ein bischen meine Gedanken da reinzuquetschen. Seht selbst :)

1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, dann hätte ich jede Menge Geld, mit dem ich im ersten Moment nichts anzufangen wüsste!
2.   Gemeinsames Kochen ist das Beste an kalten Herbstabenden .
3.   Im Kino habe ich neulich "Ich, einfach unverbesserlich" angeschaut.
4.   Ich muss dann noch Wäsche waschen, aber ich habe keine Lust dazu .
5.  Zum Wachwerden muss ich mein Gesicht eiskalt waschen und dann brauche ich einen heißen Kakao.
6. Die ständigen Designänderungen auf Youtube werden langsam nervig und zuviel Schnulli ist da drauf!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Training, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich das wunderschöne Herbstwetter genießen!

Zur Feier des Tages gibt es nun wieder ein paar Fotos, diesmal aber keine Brandneuen, sondern ein paar verstaubte Exemplare aus längst verschollenen Dateiordnern:


 Mein Penicillin-Plüschie in Pisa ;)

 Stadtparkidylle

 Kuschelfoto zu Lebzeiten meines Hasis

 Teil der Festung in Dover (England)

 ...und zuguterletzt die Stonehenge.

Ich hoffe die kleine Fotoauswahl hat euch gefallen! Wir sehen uns also bald wieder :) Ich werde auch immer mal wieder am Alverdeeyeliner riechen und schauen, was sich nun mit dem Geruch tut.

Leo


Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Post, hat wirklich Spaß gemacht es zu lesen =)
    *DrückDich*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, einen heißen Kakao will cih jetzt auch haben. hat mir acuh spaßgemacht zu lesen :D

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!