Freitag, 1. Oktober 2010

neues Blogdesign + Swatch

Guten Abend!

Wie man sieht, habe ich mehr oder weniger erfolgreich mein Blogdesign bearbeitet. Die nächsten Tage wird hier noch fleißig gebastelt, bis hier nichts mehr komisch aussieht! Dann werde ich auch endlich Zeit finden, um endlich mal den Banner für Danny zu basteln. An dieser Stelle: Gruß an dich, meine Liebe :)

Auf jeden Fall ist mir am Montag ein wunderhübsches Schätzchen in den Korb gehüpft:  ein essence-Nagellack aus dem neuen Sortiment namens "38 Choose me!". Eine wirklich tolle Farbe, die ich definitiv noch nie gesehen habe! Gekostet hat er die gewohnten 1,25 € und drin sind 5 ml.

Nun zu den Swatches. Allerdings müsst ihr euch das ganz einen Tick grüner vorstellen, da meine Kamera trotz sämtlicher Programme und Einstellungen die Farbe nicht richtig einfangen konnte.


 


Und hier nochmal ein etwas schlechter gelungenes Bild, auf dem die Farben viel besser rüberkommen. Schaut mal auf das Nagelrad, so sieht er "in echt" aus:

Ich glaube ich bin verliebt :) Ich würde diesen Nagellack definitiv weiterempfehlen, da auch bei der Qualität alles stimmt! Schaut ihn euch mal unbedingt wieder an, wenn ihr mal wieder beim essence-Regal vorbeikommt :)

Kommentare:

  1. aah der ist schön, nur meistens hab ich immer ein Problem damit, Glitzerlack abzubekommen :D

    hast du das bei dem schon getestet?? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. @Laurinchen: Ich habe dem zum ersten mal aufgetragen. Bei dem wird es sicher nicht anders als bei anderem Glitzerlack sein. Einfach einweichen und rubbeln, mehr geht sicher nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Das Design sieht wirklich klasse aus. Der Nagellack auch. Au man ich bin echt süchtig nach Nagellack =))

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist so wunderschön...bin schon ganz oft an dem vorbei gelaufen und heute war es dann soweit ich musste ihn mir holen :-D :-D

    WoW dein Design ist ja superschön geworden *neidisch sein* ich will sowas auch!

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Design ist wirklich klasse!

    LG

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!