Freitag, 15. Oktober 2010

Freitagsfüller & Favoriten

Guten Abend :)

Aufgrund von Zeitmangel gibt es diesmal keinen langen Blogpost, sondern einen Freitagsfüller (über http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/) und zwei Videos, die ich in letzter Zeit hochgeladen habe :)

Los geht's:

1.   Manche Leute sind für mich wirklich rätselhaft.
2.   Lieb gehabt werden ist wichtig, ganz besonders für mich .
3.   Vorige Woche hatte ich noch Ferien und am Montag geht es schon weiter mit Schule :(
4.   Am liebsten blogge ich über meine Gedanken, Beautyprodukte, meine Videos & Fotos.
5.   "Lackier' dir nicht so oft die Nägel, das stinkt dann überall danach!", das sagte meine Mutter immer.
6.   Wenn ich wüsste, wie groß das Weltall ist, dann würde ich nicht mehr so viel grübeln.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Training (wie jeden Freitag!), morgen habe ich Fußball zuschauen geplant und Sonntag möchte ich lernen (bzw. ich muss)!

Und hier gibt es noch die beiden Videos:





einen schönen Abend wünscht euch eure

Leo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!