Montag, 11. Oktober 2010

ein TAG zu später Stunde

Ich habe vom Blog der lieben Caro (http://pullerliese.blogspot.com/) einen Tag gemopst, den ich sehr spannend fand!

1) Was ist dein Lieblingsparfum?
In letzter Zeit habe ich wenig Parfum getragen. Momentan mag ich mein Pfirsichparfum von Yves Rocher und mein S.Oliver Woman am liebsten (hat mir mein Freund geschenkt <3 )

2) Trinkst du gerne Tee? Was ist deine Lieblingsteesorte?
Ich bin ein absoluter Teefreak! Momentan mag ich am liebsten Apfeltee und Kirsch-Bananen-Tee. Fencheltee ist mein Dauerfavorit.

3) Wie ist das Wetter bei dir?
Es ist dunkel, kühl, trocken und relativ angenehm.

4) Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Und warum?
Frühling und Herbst gleichermaßen, da man weder unter dem einem noch unter dem anderen Wetterextrem leiden muss ;-) Außerdem Gibt es für diese Jahreszeiten die schönsten Klamotten.

5) Hältst du dich für 'normal'? Und wenn ja warum?
Von den Klamotten her bin ich eher ein sportlich-bequemer Normalo, ansonsten halten mich die meisten Menschen für völlig durchgeknallt. Mir egal, ich bleibe wie ich bin :)

6) Dein absolut schlimmster Tick?
Ich muss allen Leuten aus meinem Freundes- & Bekanntenkreis herausragende Kleidergrößenschilder zurück in den Pulli stopfen und ich wische mir nach dem Essen immer im Mundwinkel rum, auch wenn ich da nix kleben habe.

7) Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Wie fandest du ihn?
Ich - Einfach unverbesserlich. Ich fand ihn okay, war kein absoluter Reißer.

8) Wie bist du auf meinen Blog gekommen?
Damals durch schmink-tipps.net und ich habe ihn vor ein paar Tagen auf einen anderen Blog wiederentdeckt.

9) Magst du lieber den Frühling oder den Herbst? Warum?
Ich mag beides sehr gern! Ich kann diese Frage nicht beantworten, da beide Jahreszeiten ihre Reize haben.

10) Bist du halloweenverrückt?
Nein. Ich finde zwar manche MakeUps echt cool, aber ich finde es fast sinnlos, als Deutsche zu sagen, ich sei halloweenverrückt, da bei uns diese Kultur nicht gelebt und dieses Fest nicht gefeiert wird.

11) Hast du eine große Schminksammlung?
Ich habe viel Schnulli, aber auch viele Dinge, die ich sehr gern benutze. Ich würde sagen sie ist mittelmäßig. Im Gegensatz zu manch anderer Sammlung ist sie sicher winzig, aber im Gegensatz zu denen von meinen Freundinnen ist sie riesig.

12) Wie viele Nagellacke besitzt du?
Ca. 80. Ich bin ein Nagellackopfer! :)

13) Tee, Kakao oder Kaffee und warum?
Jeden Morgen Kakao und gerne jeden Tag eine Kanne Tee. Kaffee trinke ich nicht, weil es mir nicht schmeckt.

14) Freust du dich schon auf Weihnachten?
Ja klar! Diese ganzen Weihnachtsleckereien und die tollen Traditionen machen mir echt Spaß. Auch das gemütliche Zusammensitzen und das Verschenken macht mir sehr viel Spaß!

15) Dein Lieblingsfilm?
Ich sage mal spontan: NVA, Rush Hour 3, Hangover, Schindlers Liste und The Day After Tomorrow.

16) Schaust du lieber Serien oder Filme? Und warum?
Ich mag Filme sehr gern, da ich bei Serien immer den Großteil verpasse und somit vieles wegen dem fehlenden Zusammenhang nicht verstehe. Ich schaue aber gern amerikanische Krimiserien und die Simpsons, weil man da nicht jede Folge kennen muss, um im Bild zu sein ;)

17) Magst du Animes?
Nein, das hat mich auch noch nie besonders gereizt.

18) Das allererste Lied, zu dem du wie irre getanzt hast?Wahrscheinlich irgendein peinlicher Popsong. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Es war aber sicher verdammt peinlich!

19) Warst du mal auf der dunklen Seite? Haben die da Cookies?
Ich bin auf der hellen Seite und ich backe meine Cookies selber ;D

20) Die berühmten drei Dinge für die einsame Insel?
Messer, Schüssel, BH

21) Bist du dir auch ganz sicher?
Ich würde wahrscheinlich ein paar Schiffscontainer vollbekommen :D

22) Und wenn von den drei Dingen zwei verlorengehen?
Dann habe ich immer noch meinen dressierten Affen und meinen BH^^ Hängebrüste sind nichts Schönes!

23) Was wolltest du als kleines Mädchen werden?
Ähm...Tierärztin und Archäologin. Das finde ich immer noch spannend.

24) Schokokuchen oder Schokumuffins?
Ich esse beides gern, aber Schokokuchen scheint meistens saftiger zu sein. Also Schokokuchen!

Soo, ich würde mich in dem Kommentaren über ein paar Links zu Blogposts freuen, in denen ihr die Fragen beantwortet :)
Ein wünsche ich noch eine schöne gute Nacht (ich gehe auch gleich schlafen) und dann..bis morgen!

Leo

1 Kommentar:

  1. heii =)
    habe dich erst seit kurzem auf youtube gefunden und find dich einfach supi.
    das mit dem herbst und dem frühling ist bei mir genau gleich und früher wollte ich auch archäologin werden xD

    ganz liebe grüsse aus der schweiz =)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!