Freitag, 2. Dezember 2011

*Wichtel am Werkeln*

Hallihallo!

Erst einmal möchte ich mich bei euch für die Gestaltungsvorschläge bedanken! Ich bastel momentan fleißig an einem winterlichen Header. Wie das Ergebnis am Ende aussehen wird, weiß ich noch nicht, aber immerhin gibt es ein erstes Zwischenergebnis, dass aber noch einmal überarbeitet werden müsste. Tadaaa:


(zum Vergrößern draufklicken)

Nun denn, ich verabschiede mich für heute :) Ich wünsche euch ein wundervolles zweites Adventswochenende!

XoXo
Leo

4 Kommentare:

  1. Ich finde den Header so recht schnieke, nur finde ich es kurios, ihn auf den ersten Blick zu sehen, weils so aussieht, als wäre der Schal ein abgeschnittenes Stück von deinem Gesicht^^

    AntwortenLöschen
  2. hei das sieht ja voll gut aus :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Der neue Header siht richtig klasse aus. So verzaubert. passt voll git zu dir!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Banner sieht soo toll aus..
    Total schön und Winterlich! <3
    Ich wollte dich mal fragen wie man sich so einen Banner erstellen kann?(,also was du für ein Programm verwendest dazu?)
    LG
    Juliaa

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!