Mittwoch, 28. Dezember 2011

FOTD 28.12.2011

Hey Beauties ^_^

Nach langer Zeit gibt es wieder ein *Trommelwirbel* Gesicht des Tages von mir :) Ich habe meine derzeitigen Lieblingsprodukte dazu benutzt (ich könnt' schon wieder an die Decke gehen - Blogger versaut wieder die Bildqualität!)


Augen: Essence Multi Action Mascara
Wangen: NYX Desert Rose + Essence "Circus Circus" Highlighter
Lippen: "Velvet Rose" aus der Glööckler LE von Rival de Loop
Ohrringe: Ebelin oder Billabong? :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :*
Leo

Kommentare:

  1. so wunderwunderschön <3 Und deine Haare *.* Uuund das Rouge steht dir ganz ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Und ich mag die Ohrringe! :)

    Wenn Blogger die Qualität von deinen Fotos so sehr versaut, probier mal die Fotos bei photobucket oder flickr hochzuladen und dann darüber in deine Posts zu übertragen. So sollte die Qualität eigentlich nicht leiden. :)

    AntwortenLöschen
  3. du bist so hübsch *_*
    ich liebe es zurzeit einfach nur Mascara zu tragen und deshalb finde ich den look schön (:

    AntwortenLöschen
  4. huuui, ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und freue mich sehr, ihn gefunden zu haben!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!