Sonntag, 11. Dezember 2011

Au Naturel♥

Hallihallo ihr Hübschen ^_^

Neulich kam ein zuckersüßes Päckchen von Marie an, dessen Herzstück die "Au Naturel"-Palette von Sleek darstellte. Ich konnte mich ein wenig zusammenreißen, um noch nicht in den Pfännchen herumzurühren, um euch Bilder der unberührten Palette zu präsentieren:







Gefällt euch die Palette? Habt ihr Erfahrungen mit matten Lidschatten von Sleek?

XoXo
Leo

Kommentare:

  1. ich finde deinen look dazu total schön
    daumen hoch für den
    Lg Sandra ^^ <3

    AntwortenLöschen
  2. Palette habe ich auch und die ist so schön. Ich liebe Sleek. Von Sleek habe ich insgesamt 6 Paletten und sie sind alle so schön.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Palette auch und mag sie sehr gern.
    Zu den matten Lidschatten: die hellen Farben sind eher mau, aber Nougat und Nubuck benutze ich gern als Highlighter.
    Die dunklen matten Töne liebe ich sehr. Sie halten gut und werden bei mir auch absolut nicht fleckig.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie auch und finde sie total toll! <3
    Super für Alltagslooks, sowie verruchtere. :)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!