Mittwoch, 7. Dezember 2011

Assassinen-Wintermantel xD

Hey ihr Hübschen!

Endlich...eeeeendlich, nach einer Ewigkeit, habe ich eine Winterjacke gefunden! Ich wollte so ein filziges Jäckchen haben. Ihr wisst sicherlich was ich meine; auf den folgenden Bildern kann man hoffentlich alles erkennen :)
Da sich Franzi von Twitter (Gruß an dich :D) ein paar Bilder gewünscht hat, habe ich mal bei miesen Bedingungen versucht, welche zu knipsen.


Findet ihr nicht auch, dass ich mit dieser Riesenkapuze in Kombination aussehe wie Altaïr Ibn-La'Ahad von Assassins Creed? xD (via)


Den Mantel habe ich bei Pimkie für 35€ gekauft. Ursprünglich hätte er 60€ gekostet, also habe ich ein richtiges Schnäppchen gemacht. Ich mag den Gürtel zum Zubinden (erinnert mich unweigerlich an meine Zeiten als Judoka) und diese Riesenkapuze. Mit dickem Kuschelschal drunter sieht sie sogar gut aus.


Mögt ihr auch Kleidungsstücke mit außergewöhnlichem Touch? Ich schon :D

XoXo
Leo

Kommentare:

  1. ich liebe liebe liebe Assassins Creed. ja ich finde eine gewisse ähnlichkeit besteht :D ich hoffe bloß du hast nicht die gleichen hobbys wie er ;)
    liebe grüße,
    katharina.

    AntwortenLöschen
  2. @Kathi: Haha, neee :D Ich musste bei der Kapuze nur so an den Typen denken :D Ich frage mich ja immer, ob er auch etwas sieht, so tief, wie die Kapuze im Gesicht hängt.
    Und nein, meine DNA ist okay :D

    AntwortenLöschen
  3. Boah ich will auch einen Assassinen Mantel! *_* Ich liebe ja Altaïr und Ezio! <3

    AntwortenLöschen
  4. Hab grad panisch überlegt, wo ich den nächsten Pimkie finde, aber da komm ich in nächster Zeit nicht hin. So'n Dreck! Der Mantel ist supercool <3
    xoxo!

    AntwortenLöschen
  5. Ist auch echt so! Aber irgendwie hat darunter der Boden nachgegeben, das sieht also nicht nur so aus, das ist auch so :D

    AntwortenLöschen
  6. hey der schal ist wuuunder schön.... woher hast du ihn denn? ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein schöner Mantel, gefällt mir sehr. :) Dabei ist der Winter gar nicht so kalt. *hrmpf* Hab mir auch extra son dickes Eisen gekauft, weil der letzte Winter ja so eisig war.^^

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich weiß ich bin ein Junge x'D , aber ich suche genau so einen Mantel für meine Freundin. Ich habe gesucht, gesucht, gesucht und nichts gefunden :(
    Vielleicht bin ich auch zu dumm dafür, aber ich bin echt am verzweifeln.
    Meine Freundin sucht schon sehr lange so einen Mantel, aber hatte kein Glück bei ihrer suche.
    Ich wollte sie mit so einem Mantel überraschen und hoffe du könntest mir weiterhelfen :')
    Ich hoffe du liest das hier.

    Liebe Grüße
    Marco

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!