Freitag, 30. Dezember 2011

:)

Hallo ihr Hübschen ^_^

Ich bin eben dabei, ein wenig im Internet zu stöbern. Einfach so, ohne Grund und Ziel. Ich bin vorhin auf der Seite "WeHeartIt" gelandet, da gibt es echt viele, schöne, inspirierende und tolle Bilder zu bestaunen.
Eben fand ich das:


Schön, nicht wahr? :) Und außerdem sind diese Worte als Motto (wenn man das so nennen kann) in meinem Blogbanner wiederzufinden.
Ich wollte euch einfach mal diese Seite ans Herz legen! n_n Sagt bescheid, wenn ihr noch mehr Seitenempfehlungen haben wollt!

XoXo
Leo

Kommentare:

  1. das ist sehr hübsch (: Ich finde so Seiten mit vielen hübschen Fotos toll.
    Bevor ich deinen Blog kannte, habe ich auch überlegt, dass irgendwie bei mir einzubauen.
    Belora

    AntwortenLöschen
  2. bei gbstar.net gibts auch sehr viele schöne Bilder. Sarah

    AntwortenLöschen
  3. die Seite ist wirklich schön :)
    solche Seiten sind wirklich super, ich hoffe, ich schaffe es irgendwann auch einmal solche Fotos zu machen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn die Seite. Die ist echt toll !

    AntwortenLöschen
  5. Man kann nie genug gute Seiten im Internet haben! =)
    Mehr davon! :D
    Ach und btw danke nochmal für den Hinweis auf Youtube wegen der Roomtour ^^ Klein aber fein! :3

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Seite ist total toll! Kenne ich jetzt seit ca. einem halben Jahr und es sind dadurch viele Bilder auf meinem PC gelandet :)

    AntwortenLöschen
  7. Wahre drei Wörter. :)
    Schöne Seite! :)

    AntwortenLöschen
  8. das bild ist sehr schön und auch das motto. du sagtest es findet sich im header wieder. nur steht im bild live-leben und im header life-das Leben.

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!