Donnerstag, 15. Dezember 2011

anti-krank-Look

Hallihallo ihr Schnecken :D

Erst einmal *YIPPIEH*, die schlimmste Stressphase in der Schule ist für mich vorbei! :) Also werdet ihr ein wenig öfter von mir zu lesen bekommen.
Nun denn, zum eigentlichen Thema: mir geisterte für längere Zeit eine Idee durch den Kopf. Ich wollte in einem Video einfach mal meine Tipps weitergeben, wie ich es schaffe, nicht mehr so krank und müde auszusehen wie sonst.
Vielleicht hilft es ja jemandem :)



Ich wünsche euch einen schönen Abend ^_^
Leo

Kommentare:

  1. tolle tipps:) ich neige nämlich auch immer zu richtig starken augenringen und bin ziemlich blass. momentan benutze ich dagegen nur "goodbye makeup" von bebe und einen concealer von catrice. jetzt weiß ich ja was ich noch machen kann:)

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich wärst du heute mitm adventskalendertürchen dran Oo

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Video. :)
    Ich hab auch so ein paar Tricks, nicht krank auszusehen. Vor allem Augen öffnen und Backen betonen gehört auf jeden Fall dazu!

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!