Samstag, 24. Dezember 2011

:)

Hallihallo :)

Leider fehlt (wegen jeder Menge Stress & Durcheinander) die Zeit, um groß etwas für den Blog vorzubereiten. Ich wünsche euch trotzdem allen wundervolle Weihnachten!

XoXo
Leo

Kommentare:

  1. Ach das mit dem Stress kenn ich, ich habe erst gestern auf den letzten Drücker alle mein Geschenke vertiggestellt bekommen, dennich bastel immer eien ganze Menge selber (kommt bei mir in der Familie echt besser an).

    Ich wünsche dir auch frähliche Weihnachten und feier schön!

    LG

    Wenn du Lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen und vielleicht an meiner Verlosung/Contest mitmachen: http://hannalena90.blogspot.com/2011/12/ich-brauche-nen-vernunftigen-blogheader.html

    AntwortenLöschen
  2. hallo leo, erstmal forhe weihnachten:)
    ich habe aber leider auch etwas zu kritisieren: ich finde es nicht in ordnung, dass du den gewinner deiner aktion auslosen willst. wäre es nicht sinnvoller, wenn die person mit der schönsten geschichte gewinnt? die kannst dir doch eine person aussuchen, deren geschichte dir am besten gefällt. mir ist nämlich aufgefallen, dass unterschiedlich viel mühe hinter den beiträgen stecken, einige haben sehr viel geschrieben, andere nur zwei sätze oder so. ich würde mich freuen, wenn du mir antworten könntest:) viele grüße, ein fan;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich habe dich gerade schon auf YT abbonniert,
    also werde ich deinen Blog nun auch verfolgen. :p

    Liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. An die Anonyme... :)
    "Schön" ist immer relativ, und gerade deswegen habe ich mich für die Auslosung entschieden. Einige Kommentare fallen sowieso weg, da sie nicht die Teilnahmebedingungen erfüllen (und das sind eben auch genau die, die sich "keine Mühe" geben). Ich hoffe, du verstehst das :) Ich werde die Teilnahmeregeln auch im Nachhinein nicht ändern, da ich das bei solchen Aktionen nicht in Ordnung finde.

    Gruß :)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!