Samstag, 3. Dezember 2011

Winterdesign + Blogvorstellung

Hey Winterbeauties!

Passend zur viel zu warmen (und eigentlich kalten) Jahreszeit habe ich endlich meinen Header fertiggestellt. Da Weihnachten relativ schnell vorbei ist und wir noch eine Weile den Winter haben, habe ich mich endgültig für ein bläuliches Design entschieden. Eure weihnachtlich angehauchten Vorschläge waren zwar supi, aber wenn ich dran denke, dass schon in 3 Wochen Weihnachten ist, dann lohnt es sich doch nicht mehr so richtig einen grün-roten Banner zu gestalten :/

Nun denn, ich möchte euch heute noch den Blog der lieben Lary vorstellen, der sich "Lary Tales" nennt. Diese Anspielung auf "fairy tale" finde ziemlich niedlich :) Vorerst ein kleiner Screenshot:


Lary ist sehr vernarrt in Mode und Vintage, wenn ich das so mit der Zeit richtig mitbekommen habe. Ich hole mir bei ihr gern ein paar Inspirationen. Bei ihr sind auch allerlei Kosmetikposts zu finden, sodass das sicherlich auch etwas für meine Blogleser wäre.
Über einen Besuch auf ihrem Blog und ein paar neue Leser freut sie sich sicherlich! *Werbungmach* ^_^

Habt einen wunderschönen 2. Advent!

Leo

Kommentare:

  1. Danke Leo, voll süüüß :***

    Hier ist der schneeee <3

    (script language='javascript' src='https://sites.google.com/site/bloggertricksandtoolz/snowstormeffectbywww.bloggertricksandtoolz.com.js'/></script)

    Du ,usst nur die runden durch diese eckigen klammern ersetzen und es dann in ein html feld einfügen, bei den gadgets ;)

    Lary

    AntwortenLöschen
  2. Super schön der neue Header! Wie hast du das so schön hinbekommmen? Und vorallem mit dem schneien? Der ist einfach so wunderschön geworden! Das würde ich auch gerne können, sowas schönes zu erstellen, aber mein Blog muss leider ohne auskommen, denn sowas bekomm ch irgendwie nie hin.

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Paint Shop pro Photo X2 ein kostenloses Programm? Oder müsste ich das kaufen?

    LG

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!