Donnerstag, 1. Dezember 2011

neuer Banner - eure Vorschläge & Wünsche

Hallo Schönheiten ^_^

Schon wieder ich ;D
Ich dachte mir so, dass man den Blog zur Weihnachtszeit etwas winterlicher & weihnachtlicher gestalten könnte. Die Fische rechts am Rand haben schon andere Farben verpasst bekommen, nun ist auch mein Banner dran!


Der sieht viel zu sommerlich aus, das passt irgendwie gar nicht mehr so recht, finde ich.
Nun seid ihr gefragt:
Steht ihr momentan auf bestimmte Motive, Farben und Schriften? Welchen Stil mögt ihr am liebsten?

Über ein paar Vorschläge würde ich mich sehr freuen ^_^

Leo

Kommentare:

  1. Ich würde eine verspielte und Geschwungene Schrift nehmen und Farben wie Rot, gold, schwarz und weiß verwenden. Vielleicht Herzchen und Sterne oder so (:
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme sabrina da ganz zu:) so eine geschwungene schrift und dann alles rot, gold, weiß gehalten oder so:D sterne sind auch gut:D und vllt au schneeflocken:) oder ein muffin:>
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube meinen stil kennst du. aber leider hab ich grade nicht so recht eine idee für dich. soweit ich das einschätzen kann bist du doch mehr so der sportliche typ oder? das foto in twitter ist süß vll kann man das auch irgwie verwenden?

    lary <3

    AntwortenLöschen
  4. Woher hast du deinen Schlauchschal denn? :) Will mir noch einen holen, den man einmal umschlagen kann .. wenn du verstehst, was ich meine XD

    Winterlich finde ich Bordeauxrot und/oder Dunkelgrün :) Vielleicht mit kleinen "Leucht"akzenten oder Schneeflocken :D .. naja, eigentlich dürfte ich mich bei so etwas gar nicht melden, ich hab mein Design jetzt schon seit über einem Jahr :D

    xoxo! <3

    AntwortenLöschen
  5. ich würde mich über iwas mit schnee freuen das finde ich past am besten
    Lg Sandra

    hier ist mein Blog kannst ja mal vorbei schaun
    http://yt-natrual.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast doch schonmal so ein Geweih (von Butlers) gekauft. Du kannst ein Bild damit machen und draufstellen, wenn du willst. Fänd ich wirklich cool. :) Und mit Schneeflocken und Lebkuchenmännchen kann man auch nie was falschmachen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie ist Rot und grün immer für mich Weihnachten.

    Aber vielleicht wäre etwas in Silber, blau oder so auch ganz schön. Also mehr in Richtung Winter als für Weihnachten.
    Am besten spielst du einfach ein bisschen rum und schaust was dir am besten gefällt.
    Oder du kannst natürlich auch ein paar unterschiedliche fertigen und uns dann nochmal fragen.

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!