Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtsstimmung?

Heyho :)

Seid ihr eigentlich schon in Weihnachtsstimmung? Ende November habe ich mich noch auf Weihnachten gefreut, aber mittlerweile nicht mehr. Andere Dinge und Stress haben einfach überhand genommen und somit muss man sich erst einmal wieder an all die weihnachtlichen Dinge herantasten.
Zur weihnachtlichen Stimmung gehört für mich auch Kälte und Schnee. Dieses Foto ist letzter Jahr, am 5.12. entstanden. Da lag so viel Schnee, dass man bei uns Skifahren konnte :D Jetzt ist ja nicht einmal ansatzweise davon was zu sehen, zumindest bei uns nicht...

Mal sehen, vielleicht bringt mich etwas anderes in Weihnachtsstimmung. Räucherkerzen anzünden, Stollen essen (wer das nicht kennt, kann mal *hier* klicken), Geschenke fertig basteln und auf den Weihnachtsmarkt gehen.
Wie sieht es denn bei euch aus? Hat man euch auch die Stimmung vermiest? Oder freut ihr euch wie Bolle, dass bald Heiligabend ist?

Übrigens wollte ich mich für die vielen Teilnahmen bei meinem kleinen Weihnachtsgewinnspiel bedanken. Mit so vielen Kommentaren innerhalb einiger Stunden habe ich gar nicht gerechnet. So viel von euch zu lesen ist schön, aber auch außergewöhnlich, da ja sonst nicht so viele Kommentare geschrieben werden o_O

Ich wünsche euch noch einen schönen, hoffentlich Stressfreien Tag!
Leo

Kommentare:

  1. mir gehts da genauso wie Dir! Meine ganze Vorfreude ist irgendwie weg. Aber ich freu mich, dass Ferien sind! Schnee und etwas mehr Kälte würde dem "Weihnachtsgefühl" aber auf jeden Fall mal gut tun!
    Belora

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte schon, wieso liegt bei der Leo so viel Schnee? xD
    Bei mir hats Gestern das erste mal so richtig geschneit, ist aber wieder alles weg.
    Also, wenn dann solls in den Ferien schneien, während der Schulzeit ist das total ätzend, da kommt man sofort zu spät. :/
    Ist jedenfalls bei mir in Köln so. :)

    AntwortenLöschen
  3. so richtig in Weihnachtsstimmung bin ich auch noch nicht..
    Liegt bestimmt daran, dass garkein Schnee im Moment bei uns liegt! :s
    Liebe Grüße ♥ MASCARACOOKIE

    AntwortenLöschen
  4. ich bin so überhaupt gar nicht in Weihnachtsstimmung. Mir fehlt der Schnee und die bittere Kälte dazu. Dieser fiese Dauerregen samt kaltem Wetter ist wirklich nicht zum Aushalten -.-

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Dein Weihnachtsgeschenketipps Video hat mir echt geholfen,weil ich einfach keinen Plan hatte was ich meinen drei besten Freundinnen schenke-das Resultat siehst du hier:
    http://herzlichwillkommenimchaos.blogspot.com/2011/12/fast-weihnachtsgeschenkelast.html

    LiebeGrüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Leo,

    bei mir ist es ja so, dass ich mich mehr auf die Ferien und das lange schlafen freue. Doch auch das Ski fahren, Weihnachten und Silvester gehören dazu. Vorfreude habe ich eigentlich auf Weihnachten aus dem Grund, dass ich meine Familie mütterlicher Seite wieder mal zusammen sieh.
    Achja und bei uns ist in den letzten Tagen schon sehr viel Schnee gefallen (ist auch mal Zeit gewesen hier bei uns in Österreich/Tirol)
    Wollte dir auch sagen, dass ich deine Videos&Blogs einfach klasse sind. Ich finde es einfach toll wie du das alles machst.

    Frohe Weihnachten und ich freu mich schon auf dein nächstes Video und deine kommenden Blog's

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch absolut nicht in Weihnachtsstimmung. Bin deshalb auch nicht zu der Mama gefahren. Da hätte sich die lange Fahrt nicht wirklich gelohnt. ;)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!