Donnerstag, 1. Dezember 2011

Lady Gaga-Haarschleifchen

Guten Morgen liebe Leser :)

Neulich, ganz spät abends im Bad, habe ich mich an einer "Haarschleife" versucht. Sicherlich kennt ihr Lady Gaga, die auch einmal mit einem solchen Ding zu sehen war. Nach einigem Werkeln ist es  mir dann auch gelungen!



Da sie sich jetzt nicht total von einem normalen Dutt unterscheidet, wollte ich mal in die Runde fragen, ob ihr so etwas auch alltagstauglich findet. Oder ist euch das zu viel?

XoXo
Leo

Kommentare:

  1. Ich kenne ein Mädel aus meinem Semester, die mit sowas ähnlichem rumläuft. Bei ihr sind die Haare aber zusätzlich total zerzaust, so dass es einfach nur schrottig aussieht, wie ein Vogelnest. Wenn man wie du die Haare ordentlich zurückmacht, finde ich die Schleife ganz süß, aber ich würde glaube ich weiterhin den normalen Dutt bevorzugen :-)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es ja echt cool:) Ich würd so auch in der öffentlichkeit rumlaufen:) kannst du bei lust und laune mal eine anlwitung dazu machen?:) wär wirklich lieb:)
    liebe grüße:*

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find's hübsch. :) Möchtest du ein Tutorial dazu machen? Wär echt cool.

    AntwortenLöschen
  4. coole idee :)
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)
    http://magnolia-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!