Mittwoch, 28. Dezember 2011

"aaahhh, da bin ich mit der Kamera im Spiegel!"

Hey Beauties :D

Ich schmeiße noch schnell einen Post hinterher, weil ich eben - nebst FOTD - noch ein anderes Foto geknipst habe. Schaut ihr auch manchmal Videos, in denen jemand mit der Kamera durchs Zimmer geht und dann zum Spiegel rüberschwenkt & sich dann selbst sieht? Und dann immer so bescheuert winkt? :D Ich konnte mir den Spaß nicht nehmen lassen, all die Roomtour-Videos mal auf den Arm zu nehmen :D


Übrigens habe ich gestern "7 Zwerge - Männer allein im Wald" geschaut. Damals habe ich den schon im Kino gesehen und ich finde ja dieses Pferd ganz toll ^_^


Habt einen schönen Tag!
Leo

Kommentare:

  1. Das Pferd ist sowieso das beste =D

    Und wirklich gutes Foto ^^

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sind so schön Lang geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das Bild ist genialst! :D
    Schöne Haare. *.*

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!