Montag, 2. Januar 2012

DANKE :*

Hallihallo :)

Eben habe ich etwas schönes auf meinem Dashboard entdeckt ^_^ 400 Leser hat mein kleiner Blog mittlerweile nun, und  das Dankeschön gilt natürlich EUCH!


Hoffentlich verschwindet jetzt kein Leser :D

Hab einen schönen Tag!
XoXo, Leo

Kommentare:

  1. herzliche Glückwunsch zu den 400 Lesern, du hast das echt verdint meine Liebe!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch.
    Ich liebe deinen Youtubechannel und deinen Blog soo dermaßen, immer wenn es bei youtube ein neues Video von dir anzeigt, schaue ich es mir als erstes an. Und bei Blogger ist das dann genauso.
    Ich mag deine Art irgendwie total. (:

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für dich! =)

    AntwortenLöschen
  4. Bin grad meine GFC Blogs auf Bloglovin zu schieben und sie dann aus GFC zu löschen, aber um dir die Zahl nicht zu versauen, halt ichs noch ein Weilchen drin. ;)

    Herzlichen Glückwunsch, ging ja schnell! :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch meine liebe Leo *knuuuuutsch* :) Hast du echt verdient!! <3

    Lary

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!