Sonntag, 15. Januar 2012

"11"

Guten Abend ^_^

Es ist schon ziemlich spät, aber ein paar Minuten habe ich noch, denn ich wurde von Curryfee getaggt, und da mache ich gern mit.


1. Wenn du Gott eine Frage stellen könntest, welche wäre es?
Wieso existiert so viel Hass und Missgunst?

2. Was ist deine liebste Jahreszeit?
Ich liebe den Frühling: der Geruch, die Blüten, das frische Grün & auch den Herbst, wenn es kuschelig ist.

3. Wenn du deinen Namen ändern könntest, wie würdest du dich nennen?
Ich weiß es nicht, weil der Name auch zu meinem Charakter passen muss!

4. Wenn du die Zeit 10 Jahre zurückdrehen und du mit deinem jüngeren Ich sprechen könntest, was würdest du zu dir sagen?
Höre auf, immer an dir rumzumeckern!

5. Was war die schlimmste Arbeit die du je für Geld gemacht hast?
Och, immer wenn ich etwas für Geld gemacht habe, dann war es nicht so schlimm.

6. Wo war bis jetzt dein schönster Urlaub?
An der Côte d'Azur war der Strand wunderbar, aber mir haben die Urlaube mit meinem Freund immer am besten gefallen.

7. Glaubst du an Schicksal?
Irgendwie schon.

8. Was ist dein bestes Gut, das man nicht für Geld kaufen kann?
Dass ich niemanden verurteile und immer helfe, wenn man mich fragt.

9. Was hast du zuletzt im Kino gesehen?
Ich war schon ewig nicht mehr im Kino! "Ich - einfach unverbesserlich"

10. Unter Wasser Atmen oder Fliegen?
Fliegen! Das muss schön sein :)

11. Gedanken Lesen oder Unsichtbar sein?
Unsichtbar sein! Dann kann man so viel machen, ohne bemerkt zu werden. Gedanken lesen muss ich nicht können, weil mir eh egal ist, was andere über mich denken ;)

Habt einen guten Start in die Woche!
Leo

Kommentare:

  1. Ein spannender TAG, gefällt mir sehr gut (:
    Danke fürs teilen, ich les sowas ja immer super gerne!
    Dir auch einen guten Start in die Woche
    Belora

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mal mitgemacht ^^

    http://elven-lovers.blogspot.com/2012/01/1.html

    Liebe Grüße
    tigerchen

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich habe dich getaggt und würde mich riesig freuen dein ältestes Kosmetikprodukt zu sehen =)

    http://jadebluete.blogspot.com/2012/01/tag-mein-altestes-kosmetikprodukt-ju.html


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!