Mittwoch, 25. Januar 2012

Polyvore

Howdy!

Der heutige Blogpost dreht sich um Polyvore. Polyvore?! Nein, das hat nichts mit Nylonstrumpfhosen zu tun, sondern mit einer Seite, mit der frau sich Outfits zusammenstellen kann. Den Link zur Seite findet ihr *hier*.

Besonders gern mag ich, dass man sich durch verschiedenste Kleidungsstücke und Accessoires wühlen kann. Zwei Outfits, wie sie mir gefallen würden, habe ich mal zusammengestellt. Auch wenn die Einzelteile preislich teilweise weit über dem liegen, was ich dafür ausgeben würde...

Outfit Nummer 1 erinnert mich irgendwie an den "Studentenstyle", auch wenn das wahrscheinlich jeder ein wenig anders verstehen mag ;)


Und hier hätten wir Outfit Nummer 2 ^_ ^ eher ein verträumter Shoppinglook - das ist das erste, was mir dazu eingefallen ist.

Aller guten Dinge sind drei! Deswegen habe ich mir noch einmal ein Bild mit Dingen zusammengestellt, die mir spontan gefallen haben.

(zum Vergrößern anklicken)


Habt ihr auch schon immer wissen wollen, wie manche Blogger solche Bilder zusammenstellen? :) Dann wisst ihr es jetzt! :D

XoXo
Leo

Kommentare:

  1. Ich frag mich, ob die Youtuber, von denen ich mir das Video ansehen möchte, die Werbung geschaltet haben oder ob das die Seite automatisch macht. Weißt du da weiter?

    Polyvore find ich ganz witzig, wenn man mal so GAR keine Ahnung hat, was man machen kann ^^"

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Find alle drei Outfits ganz spannend. Aber Highheels wären nicht so meins. hehe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    ich habe dich getaggt!

    http://rosarot-verliebt.blogspot.com/2012/01/tag-der-inhalt-meiner-handtasche.html

    Liebe Grüße, Amy

    AntwortenLöschen
  4. wo kriege die grüne Mütze her? die ist finde ich schön kannst du mir sagen wo ich die her kriege

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich finde jetzt das zweite Qutfit am schönsten.
    Bist du bei Polyvore angemeldet ?! Wenn ja würdest du mir deinen Namen verraten ? LG Tanjia

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!