Freitag, 13. Januar 2012

AMUs

Heyho!

Eben kam mir die Idee, einige Fotos von Augenmakeups zusammenzusuchen, die ich mal fotografiert habe. Alles erscheint zwar ein wenig blasser als "im Real Life", aber dennoch war ich ein bisschen überrascht, dass ich immer so langweilige AMUs trage. So wenig Farbe und mit Farbe gehe ich auch eher zaghaft als selbstbewusst um. Ich sollte mehr ausprobieren! YES!














Na gut, so wenig Farbe ist es nun auch wieder nicht, aber ich bin einfach nicht so experimentierfreudig, wie ich es gern wäre.

XoXo
Leo

Kommentare:

  1. Gefällt mir alle super! Klassisch- auffälig und vor allem tragbar.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wirklich schön. Es muss ja nicht immer quietschebunt sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gefallen mir alle sehr gut, da werd ich sicher auch mal was davon ausprobiern, tolle inspiration :)

    AntwortenLöschen
  4. welche mascara hast du benutzt? :)

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du zum zweiten Bild vllt ein Amu machen? Sieht stark aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. ääh ich mein ein Tutorial - Doofheit!:P

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da sind einige sehr tolle AMUS dabei! Beosonders gefallen mir die mit Grüntönen, also das 4. und das letzte. Aber auch die Nude-AMUS und der blaue Liner sehen wirklich sehr schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Amus, besönders das letzte gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist auf jedenfall experimentierfreudiger als ich :D Ich ahbe immer das selbe AMU nur mit anderen farben das bewegt sicha uch nur zwischen braun, rosé und lila/taupe :D

    :***

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!