Sonntag, 15. Januar 2012

Sonnenschein-Nageldesign

Tachschen!

Draußen scheint die Sonne und ich habe richtig gute Laune! Ihr auch? 
Heute Abend hat meine Schwester zum Abendessen eingeladen, und als ich mir die Nägel schon rot lackiert hatte, wollte ich nach langer Zeit mal wieder meine Stampingschablonen herausholen! Dass die noch nicht vergammelt sind...



Benutzt habe ich die Konad-H1-Stampingschablone, den dazugehörigen Stempel und Schaber sowie den "can't get enough" von p2, den schwarzen Stampinglack von Essence und den Better Than Gel Nails  Top Coat. Ich trage dazu einen Ring, den ich mal bei Mister*Lady Jeans erstanden habe.



Habt einen schönen Tag!
Hoffentlich scheint bei euch auch die Sonne :)

Kommentare:

  1. wow, super schön!
    Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt =)

    http://curryfee.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße

    Curryfee

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt sehr schön aus, abgesehen davon dass ich die kombination von rot und schwarz nicht mag... der ring ist auch ganz süß <3

    AntwortenLöschen
  4. Total schön <3 Vor allem wie der Überlack glänzt.. Hoffe, essence verändert nix an dem^^

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!