Sonntag, 22. Januar 2012

DIY Döschen

Einen schönen Sonntag!

Endlich habe ich ein paar Minuten gefunden, um mal wieder ein wenig zu basteln! Selbst gestaltete Stücke haben einfach ihren Charme, und es sind Unikate! Und genau deswegen habe ich besonders viel Spaß an meiner ovalen Dose gehabt, die nun als Aufbewahrungsmöglichkeit für Kleinkram herhalten wird. Eine Abonnentin hat den Wunsch geäußert, ein Video dazu zu drehen, und hier ist es:



Viel braucht man, wie man sieht, nicht. Vielleicht ist es ja eine Inspiration für den einen oder anderen :)

Leo

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus. :) Decopatch finde ich auch super.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die idee sehr (: ist sicher auch eine schöne Geschenkverpackung<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich getaggt :)
    http://eulen-maedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es auch, zu basteln! ♥
    Schönes Video und schöne Box. :)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!