Dienstag, 17. Januar 2012

Inspiration? Evelina!

Guten Abend!

Zu später Stunde möchte ich noch gern etwas loswerden! Neulich hat die bezaubernde Youtuberin Evelina ein Video hochgeladen, welches ich mir seitdem schon mehrere Male angeschaut habe. Ich finde es einfach super - von vorne bis hintern stimmt einfach alles.
Ich möchte nicht die Schleimerin spielen, aber ich mag einfach ihren Style, ihre Art. Ich lasse mich eben gern von ihr inspirieren, auch wenn das jetzt sehr hochtrabend klingen mag. Ich binde euch mal das besagte Video ein :)


Schlaft gut!
XoXo,
Leo

3 Kommentare:

  1. Das video ist echt toll!! :)

    LG
    MascaraSchaetzchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das video schaue ich mir gleich an, hast mich ganz neugierig gemacht


    gewinne auf meinem blog einen 25e-fashion5 Gutschein

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Wow .. das war sicher ne Menge Arbeit :) Gefällt mir total gut :D

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!