Donnerstag, 2. Februar 2012

Eiseskälte

Howdy Ladies & Gentlemen!

Der Blick aufs Thermometer - und eine genervte Reaktion. Minus sechzehn Grad! Welcher normale Mensch soll das denn bitte aushalten? Ich hoffe insgeheim trotzdem, das der Frühling bald kommt! Ich habe mich passend dazu ein wenig auf Polyvore.com ausgetobt - was könnte man denn so anziehen, wenn es draußen kalt ist? Auch wenn es nach recht wenig Stoff aussieht, finde ich es recht tragbar :)



Eigentlich bin ich ja nicht so die Lipglossträgerin, aber bei Bibbertemperaturen weit unter dem Gefrierpunkt ist gerade das mein kleiner Geheimtipp für die Lippen. Die "Glossschicht" schützt nämlich besser vor Kälte als man denken mag.

Ein klein wenig abrupt muss ich jetzt schnell zu einem anderen Thema umschwenken - Abitur! Ich befinde mich momentan in einer Stressphase. Ich habe schon ganz schön damit zu tun, regelmäßig Videos hochzuladen, und der Blog leidet leider auch ganz schön. Wundert euch also nicht, wo ich geblieben bin :) Wahrscheinlich hänge ich über einem meiner Hefter und lerne. Was tut man nicht alles für einen guten Abschluss...

Habt einen schönen Tag!

Leo

Kommentare:

  1. Oh Gott, ich komme mir so schlecht vor, du lernst jetzt schon für die Prüfungen? Ich habe zwar schon alles herausgesucht, doch leider fehlt mir der Ansporn jetzt schon zu lernen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe auch insgeheim, dass der Frühling bald kommt .. bis dahin vertraue ich auf meine Thermostrumpfhosen vom Rossmann ;)

    AntwortenLöschen
  3. na ja das Lernen wird sich ja lohnen, hoffentlich ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Lernen ist ziemlich wichtig ^^Ich wäre auch froh, wenns nimmer so kalt ist. Dir noch viel Spaß beim lernen und viel erfolg xD

    AntwortenLöschen
  5. oh liebe leo es tut mir leid.
    ich hatte bei dem adventsgewinnspiel gewonnen naja aber jetzt ist es ja eh zu spät.ich konnte nicht nachgucken weil mein pc kaputt war und ich jetzt erst einen neuen habe deine e-mail finde ich leider so schnell nicht weil ich noch ca 3000 stück nachgucken muss-.- es tut mir so leid das ich mich nicht eher melden konnte

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt ja "normale" Menschen, die solche und noch schlimmere Minusgrade Tag für Tag aushalten müssen. Wir sind diese Temperaturen ja nur nicht gewohnt und wie das in Deutschland so ist, wird direkt gemotzt. höhö ;)
    Einfach dicker anziehen und schon sollte es klappen!

    Ich drück dir alle Daumen für´s Abi!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Mütze finde ich süß :)

    Leos ich wünsche dir viel Glück fürs ABI, haben ja leider schon etwas länger nichts mehr von einander gehört :(

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Weißt du noch, von was die Mütze ist? So eine suche ich schon lange!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!