Mittwoch, 15. Februar 2012

Frisurenversuch no. 3533892

Howdy Ladies!

Wieder geht es um Haare :) Dieses mal mussten meine armen Haare wieder ein wenig unter meiner Experimentierwut leiden - und schon wieder ist es etwas Geflochtenes mit Dutt geworden. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass ich mit meinen Haaren da auch keine so große Auswahl habe. Locken? Halten nicht. Hitzestyling? Würde ich am liebsten vermeiden. Flechten? Na gut, das geht :)
Ausgangssituation:  Pony mal anders eingeflochten und mit einem Zopf nach hinten "gewurstet" :D Ich weiß gar nicht so recht, wie ich das anders erklären soll :D


Dann wieder der scheinbar schon obligatorisch gewordene Dutt, diesmal ein wenig seitlich.





Ich habe in letzter Zeit total viel Lust mit meinen Haaren, mit Make Up und Klamotten heruzuexperimentieren. Vielleicht kommt öfter etwas aus meinen Versuchen auf den Blog. Lasst euch überraschen :)

Leo

Kommentare:

  1. das sieht wirklich klasse aus! Ich würde das auch super gerne können, aber bei mir sieht das immer scheußlich aus... Vorallem da ich einen Pony trage, ist das nicht immer ganz einfach...
    Liebe Grüße,
    Belora

    AntwortenLöschen
  2. Stehen dir sehr die Frisuren :) Mit Dutt gefällts mir noch besser :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus (:
    So was in der Art trage ich momentan auch sehr gerne.

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total wunderschön aus. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht weiklich total schön aus. Ich würde sowas auch gern können, aber ich krieg das nie so hin, dass es mir gefällt:D und ich finde ich kann sowas auch nicht tragen, aber bei dir sieht's top aus!:)♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Leo(:
    Ich gucke auf YouTube immer deine Videos & lese auch deinen Bloog=)
    Mich würde es echt freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest.
    Lea *_*
    www.lachenistguut.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!