Sonntag, 19. Februar 2012

Post von NYX

Howdy und Hallöle!

Neulich habe ich auf dem Blog von NYX Germany von einer Aktion gelesen: es werden Blogger gesucht, die NYX vorstellen und kleine Produktpakete bekommen würden. Ich war gleich interessiert, da ich bisher nur ein Rouge besessen habe, also habe ich mich beworben und vorgestellt. Bald darauf hin erreichte mich ein kleines Päckchen :) Vielen Dank noch einmal hierfür!
Die Seite von Douglas meint übrigens, alle diese Produkte würden jeweils 4,95€ kosten (dafür übernehme ich aber keine Garantie)!
In diesem Blogpost schildere ich erst einmal meine ersten Eindrücke! Um genauere Reviews und Tragebilder werde ich mich bald bemühen!

Zwei Nagellacke sind mir entgegengepurzelt - beide von "NYX girls". Das scheint dem Namen nach zu urteilen wohl die jüngere Zielgruppe anzusprechen.
Positiv aufgefallen ist mir der lila Nagellack - er deckt in 1-2 Schichten! Das hätte ich bei solch einer hellen Farbe nicht unbedingt erwartet. Beim anderen Lack musste ich das halbe Etikett abziehen, weil man die Farbbezeichnung kaum hatte lesen können. Wie man -vor allem auf dem unteren Bild- gut erkennen kann, deckt er nicht vollkommen, aber die Glitzerpartikel verschwinden auch nicht unter dem schwarzen Lack.



Der Augenbrauenstift sprang mir gleich ins Auge: Taupe? Dürfte ja für meine Augenbrauen passen! Beim Swatchen fiel allerdings auf, dass er leicht gelbstichig ist und sich somit sehr von dem extrem aschigen Ton abhebt, den ich sonst für meine Augenbrauen benutze. Trotzdem habe ich ihn die letzten Tage zum Auffüllen meiner Augenbrauen benutzt. Da fiel mir der Gelbstich kaum noch auf. Von der Konsistenz her ist er eher trocken, was ich bei Augenbrauenstiften besser finde als eine schmierige Textur, da nicht zu viel Produkt abgegeben wird, was auch sehr unnatürlich aussehen kann.


Und dann noch ganze 6 Lipliner! Ich habe leider nicht zu jedem Lipliner einen passenden Lippie, da dachte ich, man könnte -da sie alle eine recht trockene Konsistenz haben- mit Lippenpflege zusammen auf den kompletten Lippen tragen. Habe ich *hier* auch schon einmal mit Hot Pink versucht.
Die Haltbarkeit ist, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, in Ordnung. Wie gesagt - es wird getestet! :)





Ich hoffe, die Bilder- und Textflut hat euch nicht erschlagen ;D Besitzt ihr eigentlich Produkte von NYX?

XoXo, Leo

Kommentare:

  1. Das einzige was ich von Nyx hab ist der Jumbo Eye Pencil in Milk^^ Der Standard halt :D .. Sonst hat mich das bisher nicht so interessiert.. der lila Lack sieht aber echt hübsch aus =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe 4 Lippenstifte von NYX ... eine Eyeshadow Palette.... und einen Jumbo Eye Pencil ...

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke sind echt wunderschön! Und die Lipliner finde ich interessant, Citrine sieht gut aus :-) Ich habe bisher die Sexy Green Eyes Palette, leider erst seit gestern, heute kommen swatches dazu :-D

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uh, der lila Nagellack ist schön ^^
    Von NYX hab ich auch nen Lipliner, den Hot Red für meinen geliebten roten Lippenstift :D

    AntwortenLöschen
  5. ich hab noch nichts von NYX, aber vielleicht sollte ich mir die Marke mal angucken ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Bilder;) habe mir schon lange mal überlegt mir ein zwei Lipleiner anzulegen und denke, dass ich es auch machen werde.:)
    Bisher hab ich nur wei Jumbo Eye Pencil (Gold&French Fries), wobei Milk und dark brown noch hinzukommen werdn;))

    AntwortenLöschen
  7. Hi Leo :)
    Ich habe einen Blush von NYX und 3 Paletten, die ich super finde. Ich bin echt begeistert von den Produkten!
    Deine Bilder sind übrigens super und hilfreich :)
    Liebe Grüße,
    Sandra :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab 'n paar Sachen von NYX. Mit den Jumbo Pencils komm ich aber echt nicht klar, da muss ich mir noch mal was einfallen lassen. Aber die Lidschatten sind echt in Ordnung :)

    Hab dir übrigens 'n Award verliehen :D
    http://twist-in-this-story.blogspot.com/2012/02/blog-award-versatile-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Leoo(:
    ich wollte dich fragen, ob du nicht mal auf meinem Blog vorbeischauen kannst & dir deine Meinung bilden würdest. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, gerade weil ich noch am Anfang bin & Tipps ziemlich gebrauchen könnte (:
    http://www.lachenistguut.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Nagelläcke sind toll

    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. hey leo, ich lese deinen blog seit ein paar tagen...
    Ich würde mich mal über ein Video oder ein paar Bilder freuen in dem du deinen Schminktisch oder einfach mal deine ganze schminke zeigst
    lg Nini

    AntwortenLöschen
  12. Hey Leo,
    ich hab meine Post auch schon bekommen und es vergessen, zu Bloggen. Vielleicht mache ich das heute, fühle mich grad ermutigt. hehe

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!