Sonntag, 5. Februar 2012

Frisurenversuch no. 3533891

¡Hola!

Na, wie geht es euch? :) Ich melde mich zwischen meinem ganzen Schulkram mit einen meiner unzähligen Versuche zurück, eine Frisur zu kreieren. Irgendwie passt immer irgendetwas nicht, aber diesmal gefällt mir mein Flechtwerk mit Dutt recht gut. Ich habe mein Pony und jeweile eine dickere Strähne an der Seite geflochten und alles zu einem Pferdeschwanz zusammengenommen, den ich dann zu einem Dutt zusammengerollt habe. Mögt ihr solche "Frisuren"?





Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! Drückt mir auch die Daumen für meine unzähligen Arbeiten, die ich schreiben werde ^_^

Leo

Kommentare:

  1. Ich finde die Frisur sehr gelungen! Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. die Frisur ist klasse! ob ich mich da auch mal ran wage? ^^

    viel Erfolg bei den Arbeiten :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! In Sachen Frisuren bin ich leider echt ne Niete. :(

    LG Amy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schick aus, die frisur ist dir wirklich gut gelungen!

    Ich mach das auch ab und an mal so in der Art, nur bei kaltem Wetter frieren meine Ohren immer so, da lass ich die Haare meistens offen und es kommt noch ne Mütze drauf :D

    Die Ohrringe sind übrigens auch sehr hübsch ; )

    AntwortenLöschen
  5. schöne Frisur & ich fütter' doch immer "deine" Fische :D:D

    AntwortenLöschen
  6. Hey Leo,
    ich finde diese Frisur klasse! Könntest du diese Frisur malin einem Video erklären/zeigen? Ich sehe es zwar in etwa, aber so gut wie du habe ich es noch nicht zusammengebracht. Wär voll nett, wenn du das machen könntest, natürlich erst wenn dein Schulstress wieder vorbei ist.
    Viel Glück bei deinen Arbeiten! :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Leo, die Frisur sieht total schick aus, leider weiß ich derezit so garnicht was ich mit meinen Haaren anfangen könnte, aber vll kann ich diese Frisur ein weniger abwandeln. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das auch voll gut! :) Ich habe jetzt nur leider ziemlich kurze Haare und kann nichts mehr flechten, und das ärgert mich schon, wenn ich deine Bilder hier sehe... :D

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super aus und steht dir wunderbar! :) Ich drück dir die Daumen für deine Arbeiten! <3

    AntwortenLöschen
  10. Das ist richtig hübsch,viel Glück bei deinen Arbeiten!

    AntwortenLöschen
  11. Wow , ich habe diesen Blog gerade entdeckt & mir auch ein paar Videos von Youtube angeguckt. Ich muss sagen, das ich das alles wirklich sehr mag ! Werd in nächster Zeit öfter reinschauen :)

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja mal geil. Muss ich mal nachmachen! :)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!