Montag, 13. Februar 2012

Howdy Ladies and Gentlemen!

Heute gibt es etwas zu kochen! Und zwar American Pancakes nach originalem Rezept :)



Mahlzeit & Guten Appetit! :) Kocht ihr so etwas in der Art eigentlich auch gern oder ist das nicht so euer Ding?

XoXo, Leo

Kommentare:

  1. Ich mach sowas ab und zu gerne, aber wenn ich zu viel davon esse wird mir schlecht :b

    Ich habe dich bei dem 1 Thema - 8 Antworten Tag getaggt. Mach doch mit wenn du willst; würde mich jedenfalls sehr freuen! http://herzkopfueber.blogspot.com/2012/02/tag-1-thema-8-antworten.html

    AntwortenLöschen
  2. Hab sie gestern für meinen Freund gebacken...und Jaaaam Jaaam kann ich nur sagen :-) Echt suuuper LECKER die Dinger !!!
    Danke fürs Rezept plus Video :-) Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Rezept.
    Hab die Pancakes noch nie selbst gemacht. Wir kaufen immer diese Fertigmischung in der Flasche. Die sind auch ganz lecker. Esse meine auch am liebsten mit Nutella. hrhr

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!