Mittwoch, 7. Dezember 2011

"Circus Circus" Highlighter

Guten Abend :)

Ich habe heute das allerallerschönste Wangenprodukt erstanden! Manche mögen es albern finden, aber so etwas Niedliches läuft mir sonst nie über den Weg! Gekostet hat das gute Stück 2,95€.





Am meisten mag ich das eingeprägte Zelt und den kleinen Hasen im Hut auf der Dose :) Übrigens fühlt sich das Schimmerpuder sehr angenehm buttrig an, wenn man mit dem Finger durchfährt.

XoXo
Leo

3 Kommentare:

  1. Find die le so im ganzen nich so der burner .. Aber schön dsss du dich freust bei uns gibt es die le nich mal ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist süß, aber ich kann mir das grade gar nict aufgetragen vorstellen.

    Lary :*
    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wunderschöner blog, ich bin auch ein fan deiner youtubevideos^^ schau doch mal bei meinem blog vorbei, ich würd mich freun=)

    http://fashion-to-read.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!