Sonntag, 1. Mai 2011

Verlosung Teil 1

Moin moin :)

Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich meine Schminksammlung ein wenig ausgemistet habe und nun jemand anderem mit ein paar Produkte eine Freude machen möchte, weil ich nichts mehr damit anfangen kann.
Heute startet also Teil 1 der Verlosung :) Zusammengestellt habe ich ein rosa-rotes Set:


Hier drin sind:
- ein Mininagellack von Maybelline in "54 Cherry Sweet" (ein bischen Produkt ist schon raus)
- den "Shimmerbrick"-mäßigen Highlighter aus der Crazy About Colour LE von essence (ein paar mal benutzt, aber mit hautfreundlichem Desinfektionsspray behandelt)
- ein Set von Luminelle (Yves Rocher), bestehend aus 5 niedlichen Lippenstiftpröbchen (unbenutzt)
- ein roter Lipliner von p2 (angespitzt)
- der rosa Kajal von essence aus der Crazy About Colour LE von essence (angespitzt)




Hier erkennt man besonders gut den Blauschimmer im Kajalstift :)

Die Gewinnerin bekommt dann alles schön gepolstert zugeschickt :)


Was muss man für eine Teilnahme tun?

1. Ihr müsst ein Google-Konto besitzen und mit diesem angemeldet sein, wenn ihr einen Kommentar schreibt. Kommentare, deren Schreiber als anonym angegeben ist, fallen aus der Verlosung raus.
2. Schreibt in einem Kommentar irgendwas à la "ich will gern gewinnen" und dazu hinterlasst ihr bitte eure Emailadresse, damit ich euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann!
3. ein Kommentar pro Person!
4. Wenn ihr jünger als 18 seid, müsst ihr im Falle eines Gewinnes eure Eltern fragen, ob ihr eure Adresse an mich geben dürft (wegen verschicken)
5. der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6. die Verlosung geht bis zum 8. Mai 20:00 Uhr, danach ist Einsendeschluss für die Kommentare :)
7. Der Gewinner wird via Random.org ausgelost

Also dann, viel Glück an die Teilnehmer! Ich hoffe auch, dass ihr zahlreich teilnehmt ;)

Leo

28 Kommentare:

  1. Ich würde mich seehr über den Gewinn freuen :)

    liszprince@googlemail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ICh würde auch gerne mitmachen ^^ (wie du mich kontaktierst weisst du denk ich mal ^^)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne gewinnen. c.grandy@web.de

    AntwortenLöschen
  4. So süße Gewinne... Total meine Farben!

    ramona.nicklaus@web.de

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne gewinnen, ich find die Lippenstifte total süß!

    verena.radner@aon.at

    AntwortenLöschen
  6. ich würde auch gern gewinnen :)

    sabina@thesims.de

    AntwortenLöschen
  7. Hübscher Gewinn! : )

    antje.sass@web.de

    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  8. hey, hey :)
    dann versuche ich auch mal mein glück ;)
    Lg, Irina ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich versuch auch mal mein glück :-)

    einjenny@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich will gerne gewinnen:-*

    Spanish-chica93@web.de


    LG Crisi :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würd ebenfalls gerne gewinnen :) und versuche hiermit mein Glück :D

    isabelaltmann@freenet.de

    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne mitmachen :-)
    joyceljr@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. ich würde seeehr gerne gewinnen

    lina.engelchen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich sehr süßes Gewinnspiel und super Farben :)

    muecke2610@hotmail.de

    Lg, Anna

    AntwortenLöschen
  15. Ich würd auch gern gewinnen, wie alle andern xD

    mania_c@web.de

    :)

    AntwortenLöschen
  16. ich würde auch gerne mitmachen :)

    beautyengel@live.de

    LG

    AntwortenLöschen
  17. oh ist das cool!
    also ich würde sehr gern gewinnen ♥
    twilight_girl2805@yahoo.de

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Ich melde mich nicht zum Gewinnen, aber ich will sagen, dass das voll die super Idee ist! :D Sowas sollte ich auch mal machen...

    AntwortenLöschen
  19. Hei,
    ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!
    LG Terry

    AntwortenLöschen
  20. ich würde auch total gerne gewinnen :-)

    sarahle-sarah@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich stehe auch bereit um ein Gewinner zu werden ^^

    anny-tigerchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde auch gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich will voll gerne gewinnnen :D


    leah.sternchen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde auch gern gewinnen=)

    Eye_Makeups@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. ich würd suuper gern gewinnen <3
    md_girl@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. ^_^
    Ich würde gerne mitmachen
    und sehr gerne gewinnen :D

    katha156@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag gewinnen ♥ feylin94@web.de

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!