Sonntag, 29. Mai 2011

:)

Heyho :)

Kleine Meldung meinerseits^^ Ich habe eben noch auf den letzten Drücker meinen Contestbeitrag für Franzi von YT fertiggestellt. Es war schon ein bischen Arbeit, hat aber auch sehr viel Spaß gemacht. Aufgabe war es, ihren Usernamen "oOMauMouseOo" irgendwie kreativ auf ein Bild zu bringen. Meine Idee war Folgende:

Klickt auf das Bild, dann könnt ihr es in Originalgröße sehen :) Ich denke mal ich kann euch das präsentieren, weil mir das Gestalten sehr viel Spaß gemacht hat und ich meine grafische Arbeit nicht unbedingt verstecken möchte, da ich das sehr gerne mache und das vielleicht auch eine Inspiration für den einen oder anderen sein könnte :)

Leo

Kommentare:

  1. super tolle idee! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt aaabsolut cool aus!
    Dankeeee Süsse für diesen tollen Beitrag!!! :))

    Liebe Grüße ♥ Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das ist ja total cool :D

    AntwortenLöschen
  4. gute idee!
    ich drück dir die daumen :DD
    Liebe Grüße ♥
    http://mascaracookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!