Sonntag, 8. Mai 2011

FNOTD - Fußnagel des Tages ;)

Hallihallo :)

Es gibt mal einen etwas anderen Nagellackpost. Wieso sollte man immer die Fingernägel zeigen? Schließlich werden doch auch die Fußnägel lackiert ;) Verwendet habe ich diesmal die Farbe "La Rambla" aus der aktuellen Sun City LE von p2. Obwohl das sicher wieder so eine Sortimentserweiterung bis zum Herbst und wohl kaum eine LE ist, die nach 2 Wochen komplett abgegrast ist.
Auf jeden Fall ist dieses blau sehr schön: es schimmert und dieser Farbton ist ein Traum *_*


In den ganzen Blogposts mit Nageldesigns und ähnlichem halten doch immer alle die Nagellackflaschen in der Hand. Passend zum Fußnagel of the day klemmt die Nagellackflasche zwischen meinen Zehen ;D


Was sagt ihr zu der Farbe? Ich finde, sie ist ein sehr schöner Hingucker, der an einen Swimmingpool erinnert. Auf jeden Fall passt er sehr gut zu meiner momentanen Sommerlaune :)

Grüßlies,
Leo

Kommentare:

  1. :D süße! :D ich hab so lachen müssen, als ich die nagelackflasche zwischen deinen zehen gesehen habe! :D du bist so süß^^ übrigens finde ich das bild mit der kette total süß! :)
    küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. fußnageloftheday :D ist auch mal was anderes!
    & die nagellackflasche zwischen den zehen ist ja wohl das geilste :)
    .. also bekommt man die LE bis zum herbst & alles wird nochmal aufgefüllt?
    LG

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!