Montag, 23. Mai 2011

.

Heyho :)

Ich habe eben so ein paar Gedanken im Kopf, die ich gerne loswerden würde. Dinge, einfach Dinge die sicher jeder versteht. Interpretiert da bitte nichts rein :)

Warum sollte ich dich freundlich grüßen und dir Sachen leihen, oder dir helfen wenn du Hilfe brauchst, wenn ich weiß, dass du dich sowieso hinter meinem Rücken über mich lustig machst. Wer ist man selbst überhaupt? Wie wird man von anderen gesehen, wenn man so behandelt wird? Ist man dann ein Außenseiter, ein Niemand der keine Würde verdient hat und jemand, mit dem man machen kann, was man will? Nein, jeder Mensch verdient es so behandelt zu werden wie jeder andere auch - mit Ehrlichkeit, Respekt und Akzeptanz. Du mobbst jemanden - und dann könntest du im nächsten Moment selbst das Opfer sein, also pass gut auf, was du machst und wie du zu deinen Mitmenschen bist!

1 Kommentar:

  1. Was für ein Zufall, genau dass geht mir zur zeit auch durch den Kopf.., in abgewandelter Form aber so ziemlich ähnlich..
    Leo du bist nicht allein.(;

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!