Montag, 2. Mai 2011

Sie hat es schon wieder getan :D

Heyho Beauties!

Heute war ich früher aus der Arztpraxis als gedacht und ich musste meine restlichen 5 € aus meinem Pormonee noch irgendwie vertun. Wo geht man dann hin? Genau, ins dm :D

Da habe ich erstmal die Into Lace LE von p2 entdeckt - wunderschöne Aufmachung! Mitgenommen habe ich aber nur diesen Lidschatten für 2,25 €. Er hat eine angenehme kühle braune Farbe und eine schöne seidige Textur :)


Und er ist im Verhältnis zu anderen Lidschatten recht groß o.O



Weiter ging es mit 2 Nivea-Lidschatten aus der Grabbelkiste zu je 95 Cent. Ich finde diesen Schlüssel so toll :D
 Ich habe bereits vor einer Weile einen dieser Lidschatten zu diesem Schnäppchenpreis ergattern können! Nun sind es 3 :) Hier das Familienfoto:

Als nächstes gab es tatsächlich für (!!!) 10 Cent diesen Haarreifen! Der musste mit, weil ich mit genau so einem mal ausprobieren wollte, wie Harreifen an mir aussehen, weil ich sowas sonst nie trage. Ich muss mich noch ein bischen dran gewöhnen, ansonsten ist er aber ganz schick :)



Also dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend :)

Ich werde mich jetzt an mein Schulzeug setzen *hust* Das ist langweilig ohne Ende :( Zum Glück lesen wir in Deutsch gerade "Woyzeck", das ist ganz spannend :)

Leo

Kommentare:

  1. Hübsch! Wie eigentlich immer, : )

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul! Bei dem P2 Lidschatten überlege ich auch noch =)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Uii, der Lidschatten ist aber wirklich ein Riese!:) *hihi*
    Der Haarreif steht dir ganz gut, finde ich. :)
    Ich liebe so kleine Einblicke in die spontanen Kauf'süchte' anderer! :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Du bist böööse ^^
    Du verleitest mich dazu auch in den dm zu rennen und da man nach Lidschatten zu gucken, dabei habe ich erst in den letzten 2 Wochen 6 neue bekommen :D

    Trozdem schöner Post

    grüßlis

    AntwortenLöschen
  5. hehe, ist ja net schlimm, bist ja nicht nur du der das so wunderbar hinkrigt ^^

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gibt's nie was in der Grabbelkiste für 95Cent im dm .. imme rnur minimal reduziert (wenn überhaupt) :D
    Haarreifen find ich toll! =) Nehme ich total gerne, weil ich meine Haare gerne offen mag, aber die doch manchmal sören, wenn die so im Gesicht hängen^^

    AntwortenLöschen
  7. cool (:
    ich entdecke bei mir im dm nie die grabbelkiste! ich bin ratlos wo die sein soll :D
    weiß das jemand?
    .. & auf die into lace LE bei mir im dm warte ich jetzt auch schon etwas länger ;)mal gucken wann ich mir diesen wunderschönen lidschatten endlich kaufen kann.

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!