Donnerstag, 19. Mai 2011

Schon ausprobiert?

Howdy Ladies!

Ich muss euch etwas vorstellen: tadaa, meine neue - nennen wir es so - Nascherei! Neulich bin ich durch den Supermarkt geschlendert und auf die Idee gekommen, eine Pink Grapefruit mitzunehmen. Da wir zu Hause zum Glück so eine Zitruspresse haben, wurde schnell daraus ein ziemlich bitterer, saurer "Flüssigsnack" :D
Zu viel Fruchtsäure ist zwar nicht ganz so gesund für den Zahnschmelz, aber das hier war wirklich ziemlich erfrischend und lecker und tausendmal besser als ein gekaufter, überteuerter Smoothie :)

Gut, an die Farbe als Getränk muss man sich sicherlich gewöhnen :)

Macht ihr euch auch gerne Saft und Shakes selbst?

Leo

Kommentare:

  1. Oh, lecker, ich haue mir in sowas meistens dann doch noch einen Löffel Zucker rein, aber besser und günstiger als Smothies ist es allemal =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich trinke fast jeden Tag frischgepressten Saft, auch gerne Grapefruits. Mandarinen schmecken so auch super!

    LG Cassie

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!