Dienstag, 10. Mai 2011

Heyho :)

Heute ist es heiß, bullenheiß. Wenn ich schon an den Sommer denke, reicht das schon aus, und ich fange an noch mehr zu schwitzen! :D

Ich bin erstmal froh diesen schrecklichen Schultag hinter mir zu haben. Es war wirklich so, wie ich es mir vorgestellt habe: Experiment in Physik (hab ich natürlich nen riesen Fehler gemacht -.-), dann langweilen in Deutsch und schließlich Französisch :X

Aber egaaaal, heute kommt noch mein Päckchen von Zoeva an, da freue ich mich schon riesig drauf *hibbel hibbel* Dann werden fleißig Fotos von den Produkten un Swatches gemacht :)
Okay, nochmal Themenwechsel: ich habe wieder mal ein OOTD aufgenommen, inklusive Panne, die ich noch mir reingeschnitten habe. Wer tritt schon seine Kamera? :D


Also dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag!
Holt euch keinen Sonnenbrand ;)

Leo

11 Kommentare:

  1. schönes video ^^

    ICh find das cool, ds du da auch sone pannen mit reinschneidest =)

    Grüßlis und ergeh net in der sonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Panne ist toll :D

    zu deinem Kommi bei mir ;)

    Tzzz, kann hier früh um halb 9 vorm Computer sitzen, die Schule war noch so chillig :D

    Ich hab die mir vor kurzem alle auf einem Blogsale gekauft...^^ War da so scharf drauf, weil ich sie damals nichtmal zu Gesicht bekommen hatte und nu gab es sie, ich wollte sie und habe es keine Sekunde bereut =)

    Ich könnte ja mal eine Pinselreihe machen, überlege sowieso schon so ein bisschen, dass ich paar Sachen gerne als Reihe machen würde...^^

    Übrigens müssen wir nochmal schauen wann man sich treffen könnte, die nächsten zwei Wochen bin ich wieder in DD.^^

    Liebste Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte dir höchstens einen Freitag Nachmittag anbieten, WE bin i9ch zwar auch ab und an da, dann aber meistens mit FReund im Schlepptau =)

    AntwortenLöschen
  4. haha, die panne ist voll süß :)
    .. also bei uns wars heute nicht ganz so heiß wie gestern & vorgestern :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Okay, also dann nächste Woche Freitag oder übernächste...^^ so wie du magst =)
    Vllt. quasseln wir das aber lieber in einer E-Mail ab...:D Sonst haben wir am Ende noch Stalker XD

    AntwortenLöschen
  6. danke für den schönen gewinn!!! hab mich riesig gefreut

    http://ickebinet.blogspot.com/2011/05/pinker-gewinn.html

    AntwortenLöschen
  7. ich liiiiebe deinen Blog.♥
    http://vroni-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. oh man! dein neuer post wurde auch gelöscht :O
    wegen diesem ausfall. mein ganzes neues kanaldesign ist weg :/
    ärgerlich!
    naia liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. die panne ist lustig :) eine frage zu deinen ballerina-söckchen: ich habe vor jahren mal so ganz dünne bei h&m gekauft, aber die rutschen mir immer hinten von der ferse. kennst du das? ist das bei denen von rossmann auch? :)

    LG Silva

    AntwortenLöschen
  10. hi,
    danke für deine antwort :) da werde ich wohl gleich morgen mal vorbei gucken, ob ich auch so ein paar bekomme :) :)

    AntwortenLöschen
  11. okay, ich hab gleich 2 paar gekauft, danke für den tip! die sind echt super! :)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!