Mittwoch, 18. Mai 2011

luftig :)

Heyho :)

Es gibt einen schnellen Outfitpost! Heute war es wirklich ziemlich warm, dementsprechend war ich locker-luftig angezogen - mal in weiß, was ja bei mir nicht ganz so oft passiert :) Leider ist das zweite Foto ziemlich unscharf geworden :(
Was sagt ihr? Tragt ihr auch gerne solche Kleider, wenn es draußen Wärmer wird?

 Und meine Nascherei von heute Nachmittag *yummy* Vanilleeis mit Apfelmus :)

Nach dem Tag heute (Matheklausur geschrieben und überstanden, yeah!) musste so eine kleine Nascherei sein. Leider sind die Horror-Klausur-Wochen noch nicht um, aber ich bemühe mich um regelmäßiges Posting :)

Leo

Kommentare:

  1. Das Kleid ist schön :)
    Viel glück bei deinen weiteren klausuren!

    AntwortenLöschen
  2. du wurdest getagged: http://lieblingssofa.blogspot.com/2011/05/tag-meine-5-beauty-basics.html

    kannst ja mal schauen, wann du es schaffst, bei deinen klausuren. also kein stress. kannst gerne auch ein Video machen. verfolge dich bei youtube als 123Gefion :)

    LG Silva

    AntwortenLöschen
  3. das letztere gefällt :'D
    man bei uns regnets schon seit tagen :(

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!