Freitag, 6. Mai 2011

Wochenend-Flavour

Ahoi Matrosen :D

Endlich ist Wochenende! Auch wenn es mir vor der nächsten Woche graust, bin ich doch sehr froh, erstmal diese Woche hinter mir zu haben :)
Heute habe ich diese Kette getragen, die man auch hier auf den Bildern sieht. Ich wurde sogar mehrmals drauf angesprochen, was mir zeigt, dass sie eine gute Wahl war! Ich habe sie letztes Jahr im Juni für umgerechnet 11-12 € im Londoner Topshop gekauft.


Ich finde diese Kette sehr schön, weil sie auch so verspielt ist. Eigentlich findet man nicht so oft verspielte Sachen bei mir, aber diese Kette... hach!

Weiter gehts! Ich hoffe, ihr habt auch einen guten Start ins Wochenende! Ich habe auch richtig Lust auf Musik im Moment, deswegen ein bischen ready-for-the-weekend-Mukke :D







Ich wünsche euch ein ganz tolles, sonniges Wochenende!

Leo

Kommentare:

  1. die kette ist so schön :)
    .. & ich liebe die drei lieder die du verlinkt hast auch :D
    noch ein schönes we dir!
    ruh dich erstmal schön aus & denk noch garnicht an die nächste woche (mir gehts genauso) :))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Lieder sind soo toll! Das kannst du echt öfter machen. Also natürlich nur wenn dir das Spass macht...

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist ja süß. Die Kette ist richtig schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey Leo,
    du solltest echt überlegen ob du dir mal einen lidschatten von KosmetikKosmo holst, ich hab noch 2 andere, aber die Farben sind mit mitlerweile zu krass...
    Ich hab mal gesagt bekommen ich sei ein kalter typ, aber irgwie finde ich das komisch denn viele sagen warm steht mir besser und ich tendiere auch immer zu warmen farben, vondaher ist es mir eig egal was für ein typ ich bin! :D

    oh ich wollte dich auch taggen, falls du den tag noch nicht gemacht hast.

    er heißt: drogerie oder high end?
    also praktisch bei folgenden produkten: rouge. make-up, concealer, lidschatten, lippis, wimperntusche.

    lg lary :)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!