Montag, 23. Mai 2011

wiederentdeckt

Heyho Ladies!

Vor ein paar Tagen ist Unglaubliches geschehen! Ich habe mal wieder meinen matten schwarzen Lidschatten von KIKO aus der Schublade geholt und etwas gezaubert, das ich schon fast vergessen habe: das äußere V am Auge mal wieder schwarz betonen. Mir ist wirklich entfallen, dass das an meinen Augen sogar gut aussah, würde ich sagen :>
Nun zu den Bildern:





Schminkt ihr euch auch gerne so oder mögt ihr das nicht?

Leo

Kommentare:

  1. Das sieht richtig Klasse aus! Mit welchem Pinsel trägst du den Lidschatten so präzise auf?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. das steht dir wirklich gut.
    Ich hab sowas immer mit nem kajalstift gemacht, funzt auch super ^^

    AntwortenLöschen
  3. ja mensch, da haste mir ja auch mal wieder was ins gedächtnis gerufen, was schon fast in vergessenheit geraten ist! :D steht dir aber auch echt gut! :) <3 knutschii

    AntwortenLöschen
  4. Das dritte Bild sieht voll toll aus... :D
    Ich mach das eigentlich immer, mit dunklem Lidschatten oder gleich Schwarz da außen zu betonen, bis ich letzte Woche entdeckt habe, dass das auch funktioniert, wenn man mit weißem Lidschatten grundiert und dann mit einem bunten (der ja dann automatisch irgendwie dunkler ist als Weiß ^^) das V betont. Ich war ein bisschen geschockt, dass das a) so geht und mir b) noch nicht vorher eingefallen ist :D
    Aber ein schwarzes V ist einfach klassisch und passt überallhin...

    AntwortenLöschen
  5. du bist mein vorbild :D
    bei dir sieht das nämlich immer so toll verblendet aus, ich bekomme das nie so richtig hin :( vielleicht liegts auch daran, dass ich bisher nur den essence smokey eyes brush ausprobiert habe.
    könntest du mir einen guten blenderpinsel empfehlen? mit zoeva wär ich auch einverstanden ;D
    Liebe Grüße ♥
    http://mascaracookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!