Donnerstag, 19. Mai 2011

Outfit vom 19.5.

Ein herzerfrischendes "Moin Moin" an alle Durchgeknallten! :D
Heute gibt es mal wieder ein Outfit of the Day - das macht sich als Blogspost für zwischendrin ganz gut :)
Getragen habe ich ein schwarzes Rüschentop von einem japanischen Laden namens "UNI QLO", welches ich in London gekauft habe, dann noch ein sehr langes und großes Longshirt von Takko, braune Leggins von Vero Moda und schwarze Ballerinas von New Yorker, die ich Barfüßige hier allerdings nicht anhabe ;) Als Schmuck trage ich ganz kleine Glitzersteinchenohrringe und eine lange Kette (von einem italienischen Straßenmarkt), welche ich mit einem kleinen weißen Band/einer Schleife zusammengebunden habe. Dieses Schleifchen besteht übrigens aus einem alten Träger von einem T-Shirt :D Ich Schneide diese kleinen Bänder immer heraus und hebe sie auf, weil man aus denen prima Schmuck basteln kann!






Also dann! Adíos, Amigos!
Leo

Kommentare:

  1. du bist ganz schön kräftig!

    AntwortenLöschen
  2. Also echt mal schäm dich:D
    Ne quatsch^^
    Gefäll mir gut=)

    AntwortenLöschen
  3. lol also wenn du kräftigt bist, tja tschau inet, ich darf keine bilder mehr von mir zeigen, nimmt noch mehr platz weg...also bitte, es ist ein bildhübsches mädchen mit einer normalen Figur *kopfschüttel* Leute gibts....

    lg Denise ;)

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus ... ich hebe die bändchen auch immer auf ... eignen sich wunder bar für Armbänder... LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wunderschön an dir <3

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!