Donnerstag, 5. Mai 2011

Kindheitsnascherei

Heyho :)

Heute grinste mich da was ganz breit aus dem Regal an. Irgendwie musste ich es dann kaufen, weil ich das als Kind sehr gern gegessen habe. KOALABÄREN! Also nicht die echten ;)



Kommentare:

  1. Aaah die hab ich als Kind auch dauernd gegessen =)

    AntwortenLöschen
  2. Die hatte ich früher auch immer^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die früher auch geliebt! Da waren doch auch immer so coole Figuren/ Spielzeuge drin ^^
    Letztens hab ich sogar einen Eisbecher mit den Koalas als Deko gesehen, total süß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, langsam wirds echt gruselig! Ich verfolge dich shcon länger und stelle immer mehr gemeinsamkeiten fest. zum einen der Typ, der bei mir zwar jetzt durch die gefärbten und geschnittenen haare abgewandelt ist, dann dein lieblingsessen und jetzt noch die koalabären und und und... echt lustig :)

    kathi von
    www.podmae.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die, ich ess' immer gleich die ganze packung auf einmal :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die hab ich letzetns auch wieder entdeckt, und gleich mitgenommen *YAMMMI*

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!