Samstag, 14. Mai 2011

Augenmakeup für Anfänger

Howdy Ladies!

Es ist so wunderschönes Wetter draußen & sonnig wie sau *hüpf* :)

Für alle nicht-Youtube-Abonnenten gibt es heute wieder ein Video! Diesmal ist es ein mit den Fingern geschminktes, relativ einfaches Augemakeup, bei dem man nicht viel braucht :) Die benutzten Produkte findet ihr unter dem Video!



benutzt habe ich:
Lidschattenbasis von Rival de Loop Young (gibt es bei Rossmann)
Sleek Original Palette
Manhattan Monolidschatten in 35Z "beige"
Manhattan Monolidschatten in 96Q "carbon"
p2 Intensive Khol Eyeliner in "Powerful Kenya"
essence Kajal Pencil in "white"
p2 "Big Drama!" Mascara

schönes Wochenende wünscht euch
Leo

Kommentare:

  1. Huhu =)
    Ich find das Video voll genial ^^ Iwie habe ich auch das gefühl, das es viel schneller geht mit dem schminken, wenn man die Finger nimmt.

    Grüßlis

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den carbon-lidschatten! den kann man so schön zu allem kombinieren :-)

    AntwortenLöschen
  3. das augenmakeup ist richtig gut gelungen :)
    du hast so schöne augen! :DD
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Erklärungsvideos! Du zeigst immer alles so schön genau, das erleichtert vieles =)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!